Telefon: 0561 4992-0

Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Online buchen

ADticket

Unsere Highlights

SOMMER [34225] KULTUR - Michael Koch Singer & Songwriter

SOMMER [34225] KULTUR - Michael Koch Singer & Songwriter

Veranstaltungsart
Musik, Veranstaltungsreihe

Ort
GUNTERSHAUSEN | Alex Ruh (direkt an der Fulle)

Veranstalter
Stadtmarketing Baunatal

Termine
Mi, 17.08.2022, 19:00 Uhr

 

Im letzten Sommer war es eines der schönsten Veranstaltungsorte: Direkt an der Fulle hatte Markus Zosel die Besucher verzaubert. Jetzt wird mit Michael Koch, 26 Jahre alt und Gemeindereferent für Kirchbauna, Hertingshausen, Rengershausen und Guntershausen sowie in Schauenburg der nächste Künstler diesen wundervollen Ort bespielen. Klavier & Ukulele spielen hat er sich selbst beigebracht und gesungen hat er schon immer.
Musikalisches Repertoire:
Chartsongs, Balladen, Rap meets Piano & Gesang, Lieder mit Message und Emotionen
Menschen mit Klavier & Stimme zum Tanzen zu bringen – zumindest bei ein paar Liedern!

SOMMER [34225] KULTUR

Mitte August wird mit SOMMER [34225] KULTUR in jedem Stadtteil Baunatals ein Klappstuhlkonzert stattfinden. Umsonst & draußen und immer mit lokalen Künstlern.

Dieses Kulturprojekt des Stadtmarketing Baunatals wurde letztes Jahr noch durch die Pandemielage ausgelöst – aber nach dem tollen Erfolg war klar: IM JAHR 2022 soll es wieder stattfinden.

Neben bekannten Orten, wie dem Dorfplatz in Kirchbauna können die Baunataler auch neue ungewöhnliche Veranstaltungsorte entdecken. Ein großes Dankeschön an die Baunataler Familien, die diese besonderen Orte ermöglichen!

Erstmalig gibt es auch ein Kinderkonzert (Beginn dann 16:00 Uhr!!!)

So werden alte Familienhöfe wie der Hof Wicke in Großenritte bespielt oder aber auch Konzerte mitten in der Natur, wie direkt an der Fulle in Guntershausen (Alex Ruh), in der Waldstation in Altenbauna oder neu auf dem Spielplatz am Triftweg in Rengershausen gegeben.

Ein kleines Team aus Stadtverwaltung Baunatal (Achim Käse) und dem Stadtmarketing Baunatal (Peggy Riedel und Dirk Wuschko) hat die Idee entwickelt und nun realisiert.

 
 

Weitere Veranstaltungen von SOMMER [34225] KULTUR

Keine Einträge vorhanden